3. HMV Cup in Pirna

Gelungener Fußballtag mit sieben Mannschaften

Zum dritten Mal veranstaltete die Heidenauer Metallverwertungs GmbH zusammen mit dem 1. FC Pirna ein Fußballturnier für Altherren-Mannschaften. Am 18.06.2017 trafen sieben Mannschaften aufeinander, die um den großen HMV-Wanderpokal spielten. Als Gewinner gingen die Herren vom Team Scholz Recycling Espenhain vom Platz, bester Spieler wurde Paul Kühne von der Siegermannschaft.

Mit nicht zu warmen Temperaturen, sonnigen Abschnitten und manch steifer Brise zur Abkühlung waren die Bedingungen nahezu perfekt für einen gelungenen Fußballtag. Die Spielbegegnungen verliefen fair und auf gutem Niveau. Für Bertram Löhrke, den Geschäftsführer der HMV, war das Fußballturnier eine rundum gelungene Veranstaltung – auch dank der Gastfreundschaft und der guten Organisation des 1. FC Pirna. Kein Wunder, dass Löhrke bei der Siegerehrung schon jetzt für den 4. HMV-Cup 2018 einlud.

Alle Spielergebnisse finden Sie unter diesem Link.

Fotos: Antje Hess